• Jobs Job bei Stadt Koblenz

Stadt Koblenz

Koblenz

Handwerk

Koblenz

Leitung des Geschäftsbereiches Planung und Bau für das Stadtgrün Stadt Koblenz Koblenz Leitung und Steuerung des Geschäftsbereiches mit 7 Ingenieurinnen/Ingenieuren und 2 Technikerinnen/Technikern; Konzeptionelle Weiterentwicklung des städtischen Freiraums unter besond. Berücksichtigung u. Einbeziehung der Flächen der Bundesgartenschau.

Die (rd 110000 Einwohner) Im Oberen Mittelrheintal Des Unesco Weltkulturerbes Sucht Für Den Eigenbetrieb Grünflächen- Und Bestattungswesen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zur Leitung Des Geschäftsbereiches Planung Und Bau Für Das Grün Eine Diplom-ingenieurin / Einen Diplom-ingenieur (uni/fh) Der Landschafts­architektur / -planung Oder Vergleichbarer Fachrichtungen Ihre Ziele: Sie Wollen Den Freiraum Einer Aktiv Gestalten Sie Wollen Die Impulsgeberin / Der Impulsgeber Für Eine Nachhaltige Freiraumentwicklung Mit Hoher Lebens- Und Aufenthaltsqualität Sein Sie Wollen Verantwortung Für Mitarbeiter/-innen übernehmen Das Aufgabengebiet Umfasst Insbesondere: Leitung Und Steuerung Des Geschäftsbereiches Mit 7 Ingenieurinnen / Ingenieuren Und 2 Technikerinnen / Technikern Konzeptionelle Weiterentwicklung Des Städtischen Freiraums Unter Besonderer Berücksichtigung Und Einbeziehung Der Flächen Der Bundesgartenschau 2011 Umsetzung Und Weiterentwicklung Von Handlungsprogrammen / -konzepten Koordination Der Planungs- Und Bauleistungen Für Das öffentliche Grün Sport- Spiel- Und Außenanlagen Ausgleichsmaßnahmen Das Verkehrsgrün Sowie Für Die Friedhöfe Und Die Betriebseinrichtungen Eigenständige Bearbeitung Von Projekten Budgetverantwortung Für Alle Neubau- Und Sanierungsmaßnahmen Im Aufgabenbereich Vertretung Des Geschäftsbereiches Innerhalb Der Verwaltung In Der öffentlichkeit Und In Gremien Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Studium Der Landschaftsarchitektur / -planung Oder Vergleichbarer Fachrichtungen Erfahrung In Der Mitarbeiterführung Erfahrung In Planung Und Bau Von Freiflächen Mit Schwerpunkt In Der Konzeptentwicklung Und Im Entwurf Fähigkeit Zur Konfliktbewältigung Verhandlungsgeschick Und Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Und Belastbarkeit Verbindliches Auftreten Und Durchsetzungsvermögen Fahrerlaubnis Der Klasse B Und Die Bereitschaft Den Privaten Pkw Gegen Kostenerstattung Für Dienstfahrten Zur Verfügung Zu Stellen Unser Angebot: Eine Unbefristete Vollzeitstelle Die Bei Entsprechender Qualifikation Und Berufserfahrung Bis Zur Entgeltgruppe 13 Tvöd Vergütet Wird Eine Zukunftssichere Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Motivierten Team Sie Wirken Und Leben In Einem Attraktiven Oberzentrum Im Aufbruch Bei Fragen Steht Ihnen Der Werkleiter Des Eigenbetriebes Herr Drechsler Tel 0261/129-4201 Gerne Zur Verfügung Unter Wwwer-gruende Erfahren Sie Alles Wissenswerte Rund Um Die Aufgaben Und Ziele Des Betriebes Wir Freuen Uns Auf Ihren Besuch Die Ausgeschriebene Stelle Ist Grundsätzlich Für Teilzeitkräfte Unabhängig Vom Teilzeitfaktor Geeignet Gehen Entsprechende Bewerbungen Ein Wird Geprüft Ob Den Teilzeitwünschen Im Rahmen Der Dienstlichen Möglichkeiten (insbesondere Anforderungen Des Dienstpostens Gewünschte Gestaltung Der Teilzeit) Entsprochen Werden Kann Die Verwaltung Versteht Sich Als Familienfreundliche Und Mitarbeiterorientierte Arbeitgeberin Die Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Die Personalentwicklung Und Personalerhaltung Insbesondere Im Hinblick Auf Das Betriebliche Gesundheitsmanagement Nehmen Einen Bedeutsamen Stellenwert Ein Die Verwaltung Fördert Aktiv Die Gleichbehandlung Aller Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Wir Wünschen Uns Ausdrücklich Bewerbungen Aus Allen Altersgruppen Unabhängig Von Geschlecht Einer Behinderung Dem Ethnischen Hintergrund Der Religion Der Weltanschauung Oder Der Sexuellen Identität Bei Gleichwertiger Eignung Werden Frauen In Bereichen In Denen Sie Unterrepräsentiert Sind Sowie Schwerbehinderte Menschen Bevorzugt Berücksichtigt Bitte Fügen Sie Ihrer Bewerbung Einen Ausreichend Frankierten Und Adressierten Rückumschlag Bei Sofern Sie Eine Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen Nach Abschluss Des Auswahlverfahrens Wünschen Andernfalls Werden Ihre Bewerbungsunterlagen Nach Ablauf Einer Wartefrist Von Zwei Monaten Datenschutzgerecht Vernichtet Schriftliche Bewerbungen Mit Den üblichen Unterlagen Werden Bis 02102015 Unter Angabe Des Aktenzeichens Az: 102030/jo Nr 12/2015 Erbeten An: Verwaltung - Haupt- Und Personalamt - Postfach 20 15 51 56015 Leitung Leiter Leiterin Diplom Ingenieur Ingenieurin Landschaftsarchitekt Landschaftsarchitektin Landschaftsarchitektur Landschaftsplaner Landschaftsplanerin Landschaftsplanung Landschaftspfleger Landschaftspflegerin Landschaftspflege Techniker Technikerin Technischer Sachbearbeiter Technische Sachbearbeiterin Leitung Des Geschäftsbereiches Planung Und Bau Für Das Stadtgrün Leitung Und Steuerung Des Geschäftsbereiches Mit 7 Ingenieurinnen/Ingenieuren Und 2 Technikerinnen/Technikern Konzeptionelle Weiterentwicklung Des Städtischen Freiraums Unter Besond Berücksichtigung U Einbeziehung Der Flächen Der Bundesgartenschau Koblenz

Leitung des Geschäftsbereiches Planung und Bau für das Stadtgrün
   Stadt Koblenz (Koblenz)

Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)
   Haufe Gruppe (HafenCity)

Sachbearbeiter Kaufmännisches Facility Management in Teilzeit (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bernburg (Saale))

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Sebaldussiedlung)